WOHNUNG W1 NOCH FREI!

 

Neubau Wohnanlage AM LÖWENPLATZ

Krauchenwies

Bild nach Fertigstellung im März 2024

Baustellenbilder vom Oktober 2024

Animationen


Mitten in Krauchenwies befand sich einstmals das alte Schwesternhaus welches im Jahr 2022 durch die Gemeinde abgerissen wurden. Ende 2023 wurde dann dort durch uns eine Wohnanlage mit drei Wohneinheiten fertiggestellt, direkt am Löwenplatz unterhalb der Kirche gelegen, nur ein paar Schritte vom Ortszentrum entfernt. Sämtliche Dienstleistungen des Ortes sind fußläufig erreichbar, ebenso die öffentlichen Verkehrsmittel.

 

Die erhöhte Südhanglage der neuen Bebauung ermöglicht danach einen herrlichen Blick auf das Dorf sowie garantiert eine ganztägige Besonnung. Alle Wohnungen verfügen über variable und individuell anpassbare Grundrisse. Großzügige Verglasungen sowie vorgelagerte, überdachte Balkone sorgen für eine sehr hohe Wohnqualität. Durch eine barrierefreie Erschließung mittels Aufzug sind alle Einheiten bequem erreichbar. Angedockt an die Garage und die Allgemeinräume, erhält im Untergeschoss jede Wohnung seine entsprechende Nutzfläche.

 

Ergänzend zur Haustechnik neusten Standes erfolgte die Erstellung des Gebäudes in hochdämmender Massivbauweise. Als ortsansässiger General-unternehmer arbeiteten wir ausschließlich mit Handwerkern aus der engeren Region zusammen.

 

Zwei der drei Wohnungen sind verkauft und bereits bezogen. Die Wohnung W1 im 1. Obergeschoss ist derzeit noch frei!

 

 >>>